Herbsturlaub im Hintertuxerhof

Speziell für Familien zahlt sich ein Besuch in Hintertux in den Herbst-Ferien aus. Unser Familien-Programm und die tägliche Kinderbetreuung sorgen für Kurzweile. Wandern oder Skifahren – auch diese Frage stellt sich im Hintertuxer Herbst. Während im Tal der Indian Summer die Gäste erfreut lockt der Hintertuxer Gletscher schon mit Neuschnee.

 

Highlights im Herbst
  • Wochenprogramm: z.B. mit Musik-Abend und Verkostungen
  • Sonnenterrasse mit Gletscherblick
  • Herbstskilauf am Hintertuxer Gletscher mit 100% Schneegarantie
  • Tuxer Bergherbst mit Wandern, Biken und Genießen
  • Hintertuxer Sportbus oder 3 Gehminuten zur Talstation der Zillertaler Gletscherbahn
Mareike über google

Super familienfreundliches Hotel mit einem riesigen Outdoor Spielplatz der bei Kindern keine Wünsche offen lässt. Das Personal ist stets super freundlich und geht auf die Wünsche der Kinder und Erwachsenen herzlichst ein. Wir haben spontan zwei Zimmer vor Ort bekommen da unser eigentliches Hotel für Kinder gänzlich ungeeignet war. Alles lief problemlos, haben ein tolles Zimmer mit extra Kinderschlafzimmer und 2 Bädern bekommen. Beim Frühstück sowie Menü Abendessen war alles dabei was das Herz begehrt. Zum Frühstück und Abendessen wurden wir regelmäßig vom Senoir- sowie Junior Chef freundlich und persönlich gegrüßt. Das wichtigste aber: Kinder durften Kinder sein!

Anfrage Buchung