Das waren die Goldie Days 2019

 vom 7. bis 15. September

Eine fantastische und erlebnisreiche Oldtimer-Genusswoche ist zu Ende. Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit Oldtimer-Fans, den Mitgliedern der Oldtimerfreunde Zillertal und insgesamt 20 Fahrzeugen eine wunderschöne Woche verbringen durften. Wettertechnisch war alles dabei Regen, Schnee aber Gott sei Dank auch viel Sonne. Unsere Ausflüge führten uns auf 934 Kilometern nach Reith im Alpbachtal, in die Gramai, nach Weerberg, Gerlosberg, Krimml, in die Finkau, an den Kochel- und den Walchensee, den Achensee und auf die Zillertaler Höhenstraße. Genussvolles Fahren auf verschiedensten Strecken aber auch das gesellige Beisammensein und jede Menge Fachgespräche haben die Woche geprägt. Wir bedanken uns bei allen Gasthäusern und Restaurants, die uns so fantastisch bewirtet haben, bei allen Teilnehmern, Fahrern sowie Beifahrern und bei allen, die uns bei diesem Event tatkräftig unterstützt haben. Wir freuen uns auf die nächsten Goldie Days 2020 – Infos & Termin folgen im Oktober.

GOLIDE DAYS FREITAG 2019-69

 

Unsere Programm-Highlights 2019 waren…

Sonntag 08.09.2019
Zum Einfahren: Reith im Alpbachtal zum Kirchenwirt

Montag 09.09.2019
Genussrunde in die Gramai

Dienstag 10.09.2019
Hüttegg am Weerberg

Mittwoch 11.09.2019
Enzianhof am Gerlosberg

Donnerstag 12.09.2019
Krimmler Wasserfälle und Finkau

Freitag 13.09.2019
Kochelsee & Walchensee

Samstag 14.09.2019
Ausfahrt Zillertaler Höhenstraße


Druck


Klimaschutz & Nachhaltigkeit.

Wir haben die CO2-Emissionen des Treibstoffverbrauchs für diese Oldtimerveranstaltungen über Climate Austria ausgeglichen.


Das war die Oldtimer-Genusswoche 2018


Unser Tipp für alle Oldtimerfans – ein Besuch im

fahr(T)raum_Logo_mit Claim_2018