Goldie Days vom 17. bis 26.9.2021

Anmeldung ab sofort möglich

Nach der unvergesslich schönen Oldtimerwoche im September 2020 freuen wir uns schon heute auf die Fortsetzung im Jahr 2021. Wir sind schon in der Planung der einzelnen Programmpunkte. Vorgesehen sind bis jetzt folgende Ausfahrten:

  • Kühtai
  • Zillertaler Höhenstraße
  • Krimmler Wasserfälle
  • die Seenrunde mit Thiersee, Schliersee, Tegernsee & Achensee
  • sowie kleineren Touren im Zillertal

Das detaillierte Programm erscheint nach Abschluss aller Planungen. Eine Anmeldung zu den Goldie Days 2021 ist ab sofort möglich. Einfach auf den Button klicken, Anmeldeformular komplett ausfüllen und an uns am besten per E-Mail an info@hintertuxerhof.at schicken:

Fahrer-Anmeldung Goldie Days 2021


Das waren die Goldie Days 2020

Oldtimer Genuss-Woche vom 18. bis 27. September

Eine fantastische und erlebnisreiche Oldtimer-Genusswoche ist zu Ende. Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit Oldtimer-Fans und den Mitgliedern der Oldtimerfreunde Zillertal eine wunderschöne Woche verbringen durften. Wettertechnisch war alles dabei Regen, Schnee aber Gott sei Dank auch viel Sonne. Unsere Ausflüge führten uns ins Stilluptal, zum Weerberg, nach Schmirn, zum Achensee, zum Tristachersee und nach Gerlosberg.

Das Highlight war auf jeden Fall die 2-Tages-Tour nach Osttirol. Über den Gerlospass & Felbertauern ging es weiter durchs Defereggental und über den Staller Sattel nach Südtirol. Nach dem Mittagessen durchs Lesachtal nach Tristach wo wir im Parkhotel Tristachersee übernachtet haben. Am nächsten Tag stand die Großglockner Hochalpenstraße auf dem Programm. Ein imposantes und unvergessliches Erlebnis.

Es war wieder eine Woche voller genussvoller Ausfahren auf verschiedensten Strecken aber auch das gesellige Beisammensein und jede Menge Fachgespräche haben die Tage geprägt. Wir bedanken uns bei allen Gasthäusern und Restaurants, die uns so fantastisch bewirtet haben, beim Parkhotel Tristachersee, bei allen Teilnehmern, Fahrern sowie Beifahrern und bei allen, die uns bei diesem Event tatkräftig unterstützt haben.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im September 2021. Alle Infos dazu folgen in Kürze!

Druck


Klimaschutz & Nachhaltigkeit.

Wir haben die CO2-Emissionen des Treibstoffverbrauchs für diese Oldtimerveranstaltungen über Climate Austria ausgeglichen.


Unser Tipp für alle Oldtimerfans – ein Besuch im

fahr(T)raum_Logo_mit Claim_2018