Goldie Days 2020

Oldtimer Genuss-Woche vom 18. bis 27. September

Die Planung für unser nächstes Oldtimer-Treffen im September 2020 ist in groben Zügen abgeschlossen. Ab sofort können sich alle Oldtimer-Fahrer bei uns anmelden. Wir freuen uns schon heute auf eine gelungene Woche mit wunderschönen Ausfahrten. Das absolute Highlight wird mit Sicherheit die 2-tägige Ausfahrt zum Großglockner mit Übernachtung am Tristacher See. Also schnell anmelden und einen Startplatz sichern. Einfach auf den Button klicken, das Formular ausdrucken und ausfüllen und an per E-Mail an info@hintertuxerhof.at senden.

Anmeldung & detailliertes Programm

Unsere Programmhighlights 2020

Samstag, 19.9.2020
Fahrt in’s Blaue – ca. 70 km

Sonntag, 20.9.2020
Ausfahrt zum Hüttegg am Weerberg – ca. 115 km

Montag, 21.9.2020
Ausfahrt nach Schmirn – ca. 290 km

Dienstag, 22.9.2020
Fahrt zur Gramaialm & Schiffahrt auf dem Achensee – ca. 150 km

Mittwoch, 23.9.2020 & Donnerstag, 24.9.2020
Der Höhepunkt der Goldie Days – Ausfahrt zum Großglockner mit Übernachtung am Tristacher See – ca. 500 km

Freitag, 25.9.2020
Ausfahrt zum Enzianhof am Gerlosberg – ca. 50 km

Samstag, 26.9.2020
Autocorso beim Hintertuxer Oktoberfest


Druck


Klimaschutz & Nachhaltigkeit.

Wir haben die CO2-Emissionen des Treibstoffverbrauchs für diese Oldtimerveranstaltungen über Climate Austria ausgeglichen.


Goldie Days 2019 – Rückblick

Eine fantastische und erlebnisreiche Oldtimer-Genusswoche ist zu Ende. Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit Oldtimer-Fans, den Mitgliedern der Oldtimerfreunde Zillertal und insgesamt 20 Fahrzeugen eine wunderschöne Woche verbringen durften. Wettertechnisch war alles dabei Regen, Schnee aber Gott sei Dank auch viel Sonne. Unsere Ausflüge führten uns auf 934 Kilometern nach Reith im Alpbachtal, in die Gramai, nach Weerberg, Gerlosberg, Krimml, in die Finkau, an den Kochel- und den Walchensee, den Achensee und auf die Zillertaler Höhenstraße. Genussvolles Fahren auf verschiedensten Strecken aber auch das gesellige Beisammensein und jede Menge Fachgespräche haben die Woche geprägt. Wir bedanken uns bei allen Gasthäusern und Restaurants, die uns so fantastisch bewirtet haben, bei allen Teilnehmern, Fahrern sowie Beifahrern und bei allen, die uns bei diesem Event tatkräftig unterstützt haben.

GOLIDE DAYS FREITAG 2019-69


Das war die Oldtimer-Genusswoche 2018


Unser Tipp für alle Oldtimerfans – ein Besuch im

fahr(T)raum_Logo_mit Claim_2018