Unser Geheimtipp: Tuxer Bergfrühling 2022

Auch im Mai & Juni locken am Gletscher noch die Skipisten, während man im Tal schon herrlich grüne Berghänge bewundern und wunderbar wandern kann.

Wunderbar wanderbar vom 07.05. bis 02.07.2022

Frühsommer im Tuxertal ist einfach wunderbar wanderbar. Die ersten unvergesslichen Bergtouren laden unsere Gäste zum Naturerlebnis ein. Im Rahmen unseres Wochenprogramms erkunden Sie unser Tal und auch die Almspielplätze und Themenwege sind je nach Wetter- & Schneelage ab ca. Mitte Juni wieder geöffnet. Im Mai startet zudem das Sommerprogramm des Naturpark Zillertaler Alpen – für unsere Gäste sind die geführten Wanderungen im Preis inklusive. Wer lieber noch ein paar Schwünge im Schnee zieht, der ist im Ganzjahresskigebiet Hintertuxer Gletscher richtig. Hier warten auch im Mai & Juni noch tolle Pistenverhältnisse auf alle Skifahrer und Snowboarder.

Ihre Anfrage     Online Buchung 

Goldie Days „Oben Ohne“ vom 17. bis 26.6.2022

Nach den unvergesslich schönen Goldie Days der letzten Jahre haben wir unser Oldtimer-Urlaubsangebot erweitert. Neben den geführten Ausfahrten-Wochen im September bieten wir seit 2021 auch eine Cabriowoche im Juni sowie individuelle Oldtimer-Aufenthalte in unserem Haus an. Alle Infos und Anmeldung unter www.goldiedays.at


Noch mehr Geheimtipps:

September-Freuden
September

Highlight-Monat
mit Oldtimer-Treffen
und Almabtrieb

Zeitraum
05.09. bis
01.10.2022
 
Advent & Weihnachten
Advent

Die schönste Zeit
im Jahr mit Ihren
Liebsten in Hintertux

Zeitraum
27.11. bis
22.12.2021
 
Skifahren im Januar
Januar

Traumhafte Pisten
und Schneegarantie für
Ihren Winterurlaub

Zeitraum
08.01. bis
29.01.2022
Sonnenskilauf
Sonnenskilauf

Kurze Auszeit auf
der Skipiste mit
100% Schneegarantie

Zeitraum
24.04. bis
07.05.2022