365 Tage Urlaub im Hotel Hintertuxerhof

Unser Hotel am Fuße des Hintertuxer Gletschers im Zillertal soll ein Ort der Erholung für Familien sein. Ein echtes Kinderhotel, aber auch ein Treffpunkt für Natur- und Sportbegeisterte. Und das 365 Tage im Jahr!

Als erstes Kinder- und Gletscherhotel widmen wir uns ganz besonders den Bedürfnissen von Kindern und Eltern. Durch unsere Mitgliedschaft bei der Playarena in Tux, sind wir zum echten Familienhotel geworden und können Ihren Kleinen täglich professionelle Betreuung in kleinen Gruppen anbieten.

Aktiv- und Gletscherfans wissen unsere einzigartige Lage am Fuße des Gletschers besonders zu schätzen. Unser Gletscherhotel ist das ganze Jahr über Ausgangspunkt für hochalpine Ski- und Wandererlebnisse.

In erster Linie möchten wir unseren Gästen den Traditionsreichtum und die wunderschöne Natur unserer Region näherbringen. Jede Jahreszeit hat ihren Reiz und auch verschiedene Anforderungen an uns als Gastgeber. Ob Skiferien oder Wanderwoche, ob Familienurlaub oder Gruppenreise – im ersten Kinder- & Gletscherhotel im Zillertal soll sich jeder Gast rundum wohlfühlen und seine wohlverdienten Urlaubstage unbeschwert genießen.

Christian Kofler jun.: „Unsere einzigartige Lage zeichnet unser Hotel aus. Zu jeder Jahreszeit bieten wir einen idealen Ausgangspunkt für einen gelungenen Urlaubstag. 365 Tage – beste Lage, das sagt es genau aus.“