Das war das Muttertagskonzert 2019

Es war ein winterlich, verschneiter Muttertag wie man ihn selten gesehen hat. Doch das tat der Stimmung keinerlei Abbruch – im Gegenteil. Viele Gäste genossen unser Muttertagsmenü und weitere Köstlichkeiten von unserem Küchenteam rund um Küchenchef Kurt. Gut gestärkt begann am frühen Nachmittag das Konzert der „Alpenoberkrainer“ – es wurde gesungen, geschunkelt, getanzt und viel gelacht – bis zum frühen Abend.

 

An dieser Stelle ein großer Dank an alle unsere Gäste, die trotz des Wetters den Weg nach Hintertux gefunden haben, den „Alpenoberkrainern“ für den gewaltigen Auftritt, unseren Sponsoren und natürlich unserem ganzen Team.

Noch eine gute Nachricht – auch 2020 wird es im Hintertuxerhof wieder ein Muttertagskonzert mit den Alpenoberkrainern geben. Also unbedingt schon im Kalender vormerken. Weitere Infos folgen…