So wird der Sommer 2018 in Hintertux

Sommerliches Wetter haben wir ja bereits vielerorts, bald starten zudem in den ersten Regionen die Sommerferien. Wir freuen uns schon sehr auf die bevorstehende Sommer-Saison in Hintertux und natürlich auf das Wochenprogramm im Hintertuxerhof.

Ausflüge und Wanderungen in verschiedenen Schwierigkeiten werden derzeit ausführlich geplant. Ob groß oder klein, jung oder alt…. wieder wird für jeden etwas dabei sein. Die Kids freuen sich außerdem auf die Ausflüge mit unserem Panoramazug „Kurt, dem Gletscherwurm“

Zum Beginn der Sommersaison haben wir mit unseren Partnerbetrieben der „Gletschertaler“ spezielle Programmpunkte geplant. In der Woche vom 7. bis 14. Juli 2018 werden eine geführte Wanderung vom Sommerberg über die Bichlalm nach Hintertux, der Moorlehrpfad sowie eine Schnaps- & Käseverkostung auf dem Programm stehen.

Ebenfalls wird auch das Wanderprogramm des Naturparks Zillertaler Alpen für unsere Gäste zur Verfügung stehen. Zahlreiche geführte und thematische Touren sind im Sommer 208 geplant.

Der Sommer kann also kommen und so freuen wir uns auf viele bekannte aber auch neue Gäste aus nah und fern.

Spielplatz Familienhotel Hintertuxerhof im Zillertal Familien Vorteile im Kinderhotel Hintertuxerhof Activ Urlaub im Zillertal in Tirol Activ Urlaub im Zillertal in Tirol Activ Urlaub im Zillertal in Tirol Activ Urlaub im Zillertal in Tirol