Das waren die Goldie Days 2017

Ein toller Event war das erste Oldtimer Treffen in Hintertux. Vom 28.9.-1.10.2017 trafen sich Fans von Old- & Youngtimern. Das Rahmenprogramm war perfekt und bei den 2 Ausfahrten konnten wir das schöne Herbstwetter genießen. Am Donnerstag ging es über den Kerschbaumer Sattel nach Reith ins Alpbachtal. Dort haben wir beim Kirchenwirt vorzüglich gespeist. Weiter ging es nach Kramsach zum „Lustigen Friedhof“ und danach gemütlich zurück ins Zillertal. Der Freitag stand im Zeichen der Zillertaler Höhenstraße mit einer gemütlichen Einkehr in der Platzlalm sowie im Almhof Roswitha. Ein weiteres Highlight war mit Sicherheit die Fahrzeugpräsentation am Samstag in Hintertux im Rahmen des Hintertuxer Oktoberfests. Wer unseren Christian kennt, der weiß: Nach dem Event ist vor dem Event. Und so steht nun bereits der nächste Termin für unsere Goldie Days fest. Vom 8. bis 16.9.2018 heißt es wieder „Nostalgie im Tuxertal“

An dieser Stelle ein herzliches Vergelt’s Gott an alle Teilnehmer, Helfer, Fotografen, Wirte & Organisatoren und vor allem auch an Steffl & seine „Old Stars in Motion“. Wir freuen uns auf 2018.