Vorfreude auf den Sommer 2016

Vielleicht plant Ihr ja auch schon Eure Sommerferien 2016. Wir befinden uns zwar gerade mitten in der Wintersaison und genießen die Top-Schnee-Bedingungen. Trotzdem sind auch wir schon voll in der Vorbereitung für die warme Jahreszeit und spüren schon die Vorfreude auf den Sommer 2016. Aus diesem Grund können wir Euch auch heute schon das Familien-Wochenprogramm vorstellen. Gemeinsame Wanderungen, Ausflüge & Naturerlebnisse sorgen für unvergessliche Eltern-Kind-Momente.

Activ Urlaub im Zillertal in Tirol Spielplatz Familienhotel Hintertuxerhof im Zillertal Activ Urlaub im Zillertal in Tirol Activ Urlaub im Zillertal in Tirol

Hier ein Beispiel für unser Wochenprogramm im Sommer 2016:

Sonntag
Erkundung der Hinter-tuxer Wasserwelt mit vielen Spielstationen & Wissenswertem zum Thema Wasser. Am Nachmittag großes Hintertuxer Kinderfest.

Montag
Zum Wochenbeginn wandern wir zur Brandalm und genießen den herrlichen Blick über unser Tal.

Dienstag
Mit dem Bus fahren wir nach Finkenberg und wandern über den Wasserfallweg bis nach Mayrhofen. Familienwanderung mit Top-Panorama.

Mittwoch
Schleierwasserfall & Tuxer Joch stehen heute auf dem Programm. Ein Highlight für die Kids ist sicher die Gletscherfloh-Safari.

Donnerstag
Heute begeben wir uns auf die spann-ende Fährte der früheren Schmuggler und wandern zu Fuß bis zum Pfitscher Joch nach Italien.

Freitag
Familien-Erlebnis-Wanderweg mit vielen Spielstationen am Tuxbach. Vor allem in der Tierwelt gibt es viel Aufregendes zu entdecken.

Änderungen vorbehalten